Suche
  • Doreen Eichholtz

Unser Tagebuch "A- Wurf" Black Barunita

03.11.2020 Tag 2 der Trächtigkeit


Heute haben wir uns nochmals mit Easy getroffen, aber Nita zeigt kein Interesse mehr an Easy.

Ok, wer nicht will der hat schon…

Voller Erwartungen beginnt nun die schlimmste Zeit…warten darauf ob Nita tragend ist.


Es sollten jetzt die hoffentlich befruchteten Eizellen in den Gebärmutterhals wandern. Leider müssen wir ja etwas mehr wie drei Wochen auf den Ultraschall oder mehr auf zwei Wochen auf den besagten Schleim, der nur bei trächtigen und nie bei scheinträchtigen Hündinnen auftaucht, warten. Aber wir bleiben zuversichtlich!

Erfahren werden wir es erst Anfang Dezember, bis dahin viel Geduld!




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BLACK BARUNITA

Schwarzer Russischer Terrier