Suche
  • Doreen Eichholtz

Unser Tagebuch "A- Wurf" Black Barunita

01.11.2020 Tag 18 der Läufigkeit


Heute ist der große Tag und auf dem Weg zum Deckrüden.

Bloß gut, dass es Sonntag ist und somit nicht viel Verkehr auf der Straße.

Nach 4,5 Stunden Fahrt für ca. 370 km (mit Hundepausen) sind wir dort gut angekommen.

Na, jedenfalls waren wir vor Ort, es ist schon fast Dunkeln und Easy und Nita durften sich kennen lernen.

Erst zeigte sie Interesse an Easy und es scheint als würde sie ihn sehr nett finden. Aber als er bemerkte wie toll sie riecht und er ihr sozusagen auf dem Pelz rückte, gefiel ihr das gar nicht und sie verbellte ihn.

Nun kam wieder die Sorge und Frage hoch, ist es der richtige Zeitpunkt oder braucht es einfach nur noch etwas Zeit zum warm werden.

Nach einer ganzen Weile, merkten wir, dass heute nichts mehr klappen wird.




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BLACK BARUNITA

Schwarzer Russischer Terrier