Suche
  • Doreen Eichholtz

Unser Tagebuch "A- Wurf" Black Barunita

23.10.2020 Tag 9 der Läufigkeit


Da wir leider nicht wissen wie schnell der Progesteron Wert bei Nita steigen wird und das Wochenende vor der Tür steht, haben wir uns dazu entschieden vor dem Wochenende noch einen Test durchführen zu lassen. Für den Fall der Fälle, nicht das wir am Wochenende noch etwas verpassen.

Der heutige Progesteron Test viel mit <0,7 nmol/l noch sehr niedrig aus, aber wenigstens passierte schon etwas und wir können entspannt ins Wochenende gehen.

Und übrigens, wird der Progesteron Wert über das Blut bestimmt. Es muss also immer wieder eine neue Blutprobe gezogen werden. Aber Nita macht das ja mit links.

Sie steht wie eine eins, ohne muff und maff. Einfach eine tolle Mausi!




BLACK BARUNITA

Schwarzer Russischer Terrier