Suche
  • Doreen Eichholtz

Unser Tagebuch "A- Wurf" Black Barunita

Aktualisiert: Jan 17

21.12.2020 Tag 50 der Trächtigkeit


Heute beginnt nun schon die achte Trächtigkeitswoche. Das heißt erst einmal, dass die Körper und Organe der Welpen nun ausdifferenziert sind. Auch die Körperbehaarung ist vollständig vorhanden. Auch wären die Welpen, sollte es jetzt schon los gehen, bedingt lebensfähig.


Da es unser erster Wurf ist denken wir noch darüber nach ob wir Nitas Bauch noch Röntgen lassen oder nicht. Ein wenig Zeit ist ja noch, wenn dann sollte man sowieso erst ab Tag 58 Röntgen.


Ansonsten geht es Nita prächtig, der Appetit ist unersättlich, der Bauch nimmt weiterhin sichtlich an Volumen zu. Nach schönen Spaziergängen, und Bauchstreicheleinheiten von uns genießt sie die Ruhe und schläft.

Unsere 💕Nita Maus💕…wird von allen Seiten verwöhnt und sie genießt es einfach nur! 😍




60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BLACK BARUNITA

Schwarzer Russischer Terrier