Suche
  • Doreen Eichholtz

Unser Tagebuch "A- Wurf" Black Barunita

Aktualisiert: Jan 17

11.12.2020 Tag 40 der Trächtigkeit


Wir sind jetzt in der sechsten Trächtigkeits Woche, nun ist jedenfalls die Ausbildung der Organe der Welpen abgeschlossen. Die kleinen Föten sehen nun wirklich aus wie richtige Hunde. Auch werden die Zitzen der Hündin dunkler und schwellen an. Das war bei Nita ja schon länger so, daher hat sich hier nicht mehr so viel getan. Auch beginnt nun das Skelet der Föten zu kalkifizieren und man könnte sie nun auch im Röntgen darstellen.


Nita bekommt ein paar Zusätze, wie das Canipur gravid und Zyno (Himbeerblätter).

Dies sind pflanzliche Mittel die Komplikationen bei der Geburt vorbeugen sollen.

Sie hat gerade ein Gewicht von 54,7 kg und ihr Bauchumfang beträgt 76 cm (Taille) // 92 cm (Bauch).

Der Bauch wächst, und wir fragen uns wirklich wieviel Welpen da wohl drin sind.





15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BLACK BARUNITA

Schwarzer Russischer Terrier