Suche
  • Doreen Eichholtz

Unser Tagebuch "A- Wurf" Black Barunita

Aktualisiert: 18. Dez 2020

25.11.2020 Tag 24 der Trächtigkeit


So, seit heute mäkeln wir dann auch am Futter rum…Nita ist wohl jetzt doch der Meinung, dass sie pünktlich zum zweiten Drittel der Trächtigkeit damit anfangen dürfe. Und dabei gab es doch heute lecker körnigen Frischkäse.

Also ohne irgendetwas hinein zu interpretieren, möchte ich sagen, ihr Verhalten ist wirklich eindeutig, denn Scheinschwanger war sie noch nie.


Gelegentlich habe ich jetzt mal bei Nita am Hinterteil geschaut. Viel war es nicht, aber es sah immer sehr klebrig aus. Teils haben die Härchen sogar an der Vulva geklebt.

Nur noch 6 mal schlafen.




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BLACK BARUNITA

Schwarzer Russischer Terrier