Suche
  • Doreen Eichholtz

Unser Tagebuch "A- Wurf" Black Barunita

16.11.2020 Tag 15 der Trächtigkeit


Heute beginnt, wenn es denn geklappt hat, schon die dritte Woche von Nitas Trächtigkeit. Das heißt, die Blastozysten hätten die Gebärmutter nun erreicht! Sie liegen für kurze Zeit frei und unregelmäßig in der Gebärmutter, bevor sie sich in den Gebärmutterhörnern regelmäßig verteilen. Ca. 13-15 Tage nach der Befruchtung sollte die Blastozyste aus ihrer Schutzhülle schlüpfen. Die ist die Voraussetzung für die weitere Entwicklung der Embryos.


Ich bin da ja doch optimistisch, da Nita immer mehr kuscheln kommt. Ja schon sehr aufdringlich ist und auch mal ne Stunde lang auf dem Sofa, auf mir, Lautstark schnarcht.

Und ihr Hunger scheint auch unaufhaltsam zu sein.




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BLACK BARUNITA

Schwarzer Russischer Terrier

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
© 2020 Doreen Eichholtz