Suche
  • Doreen Eichholtz

Unser Tagebuch "A- Wurf" Black Barunita

11.11.2020 Tag 10 der Trächtigkeit


Es gibt nix neues…mit der Läufigkeit ist es nun vorbei. Seit ca. drei Tagen tropft sie nicht mehr und hat nur noch einen leichten Ausfluss. Das kennen wir schon aus ihren vergangenen Läufigkeiten. Erstmals dachten wir es sei etwas nicht normales, aber im laufe der Jahre beobachteten wir es vor und nach ihrer Läufigkeit. Ich hab mal gelesen, dass es sich hierbei um einen Reinigungsprozess vom Körper handelt.

Wir befinden uns jetzt in der zweiten Woche der Trächtigkeit. Die befruchteten Eier reifen, teilen sich und entwickeln sich dann zu Blastozysten. So nennt man noch nicht voll entwickelte embryonale Zellen. Doch ihr "Wanderausflug" ist noch nicht vorbei. Sie kämpfen sich bis zur Gebärmutter vor!

Die Hündin könnte jetzt zu morgendlicher Übelkeit neigen, aber das scheint bei Nita nicht der Fall zu sein. Im Gegenteil, man könnte fast meinen sie bekommt nix mehr zu fressen, so groß ist ihr Appetit.




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BLACK BARUNITA

Schwarzer Russischer Terrier