Suche
  • Doreen Eichholtz

Unser Tagebuch "A- Wurf" Black Barunita

Aktualisiert: 18. Dez 2020

15.10.2020 Tag 1 der Läufigkeit


Neun Tage nach dem Ergebnis, entdeckte ich auf dem hellen Fußboden in unserem Haus leichte schmierflecken, die auf eine Läufigkeit hinweisen könnten.

Zuerst dachten wir natürlich nicht an eine Läufigkeit von Nita, zumal auch die medizinischen Tests nicht auf so etwas in absehbarer Zeit hinwiesen, kontrollierten wir als erstes alle Pfoten unserer Hunde. Es war alles in Ordnung bei unserer Bande…hm wer weiß was es war.

Aber einen Tag später beim genauerem hinschauen, entdeckten wir erste Anzeichen einer Läufigkeit bei Nita.

Zu den großen Fragezeichen über unseren Köpfen in diesem Moment, sag ich nix weiter, außer das man manchmal Mutter Natur nicht verstehen kann.

Aber nun gut, es ist soweit und wir wissen, es wird jetzt eine sehr spannende Zeit auf zukommen!




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BLACK BARUNITA

Schwarzer Russischer Terrier