Suche
  • Doreen Eichholtz

Unser Tagebuch "A- Wurf" Black Barunita

31.10.2020 Tag 17 der Läufigkeit


Es ist nun wieder Samstag und wir sind zum Progesteron Test, dieser fällt mit 18,2 nmol/l erschreckender Weise hoch aus. Nun steht fest, Nita hält sich an kein Lehrbuch.

Was machen wir nun…ich hatte kurzzeitig das Gefühl in Panik zu verfallen, denn äußerlich gab es jedenfalls keine Anzeichen, dass Nita Deckbereitschaft zeigt.

Von 2,6 nmol/l in drei Tagen auf 18,2 nmol/l war dann doch schon unverhofft.

Mit diesem hohen Wert haben wir nicht gerechnet.

Egal…es muss eine Entscheidung her, und somit entschied ich: Tasche packen, Nita ins Auto und auf gut Glück zum Rüden fahren.

Dennoch machte ich mich natürlich ein wenig verrückt, ob es morgen denn wirklich der richtige Tag sei.




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BLACK BARUNITA

Schwarzer Russischer Terrier